Ihre System-Informationen
Hier finden Sie relevante Informationen zu Ihren gebuchten Services. Bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen hierzu unseren Support. Fehlen die angegebenen System-Informationen, so haben Sie den zugehörigen Service nicht gebucht. Sollten Sie nähere Informationen zu einem noch nicht gebuchten Service haben, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@eulen-it.de. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
1. 3CX-Web-Adresse
Geben Sie diese URL in Ihren Browser ein, um Ihre 3CX-Telefonanlage in der EULEN-Cloud im Browser nutzen zu können:
2. Citrix-Anmelde-Daten
Hinterlegen Sie die nachfolgenden Daten in Ihrem Citrix-Client, um auf Ihr ASP-System in der EULEN-Cloud zugreifen zu können:
3. Ihr persönliches MailStore-Archiv
Geben Sie die folgende URL in Ihren Browser ein, um Ihr persönliches E-Mail-Archiv im Browser zu öffnen:
4. Häufig verwendete Software
Nachfolgend verlinken wir die Download-Seiten einzelner Anwendungen, die häufig von unseren Kunden genutzt werden:
- Citrix Worskpace App: https://www.citrix.com/downloads/workspace-app/ - Achtung: Bitte achten Sie darauf, die richtige Version zu installieren! Es wird die Version "Windows - Long Term Service Release (LTSR)" benötigt!
- Microsoft Teams: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app?market=de
- DATEV Sicherheitspaket: https://apps.datev.de/myupdates/download/products/7342fcac-a857-4bec-9799-e1aaed9159ba
- Adobe Reader: https://get.adobe.com/de/reader/oTherversions/
- Google Chrome-Browser: https://www.google.com/chrome/de/download-chrome/?ds_kid=43700074724405837
- Jabra Direct (Treiber für Jabra-Headsets)
- Yealink USB-Connect (Treiber für Yealink-Headsets): https://www.yealink.com/en/software